Internet Fundsachen

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Hallo,

habe per Suche keinen vergleichbaren Tread gefunden, also fange ich doch mal an, kurioses oder witziges aus dem www zu zeigen. man findet ja nicht nur tolle sachen bei ebay....

Ich hoffe, dass das mit dem Einfügen des Link klappt. (keine Haftung)

:00000021

http://www.saunalahti.fi/stunts/eng/aihe_stunt_video_saab.htm


Bis dann

Niels
 
Hej Niels,

ich komme zwar auf die Seite, sehe aber nicht die Videos wenn ich auf/in die entsprechenden Filme klicke.

Kann mir schon vorstellen, was da zu sehen sein wird.

Frei nach dem Motto: die spinnen die Finnen......

Gruß Olly
 
Hi,
Das Problem hatte ich auch, habe dann auf der Stelle, wo das Bild kommen sollte, rechts geklickt, "Bild speichern unter" gewählt und mir dann von meiner festplatte das Video angeschaut. Ist sehr kurz, deswegen nicht wirklich ein Speicher oder Download Problem.

grüße

Niels
 
kurioser_lkw_transport_in_krefeld_gestoppt_14_02_2013.jpg


Quelle:
http://www.verkehrsirrsinn.de/news/...ses-und-unfaelle-im-februar-2013.html#krefeld
 
Entwickelt sich da ein ebay-Parallelthread? Hoffentlich nicht.
Jedenfalls gehoert zu einer "kauft den letzten Schrott jetzt von mir"-Anzeige deutlich mehr dazu, als einfach nur mit Schimpfworten um sich zu hauen und sie dann nicht einmal in ordentliche Saetze packen zu koennen - der Sch(t)uss ist wohl etwas nach hinten losgegangen.
 
Ja genau....echt klasse....aber gut das es nicht meiner war....*sfg*
 
#16 hier kann man bildlich den Unterschied zwischen geistiger & körperlicher Arbeit erkennen.
 
Zurück
Oben