SAABY65

Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
8.694
Danke
533
Hallo Zusammen,

nachdem ich in verschiedenen Threads schon ein paar Bilder gepostet habe, der Crash so Einiges verschwinden ließ - hier meine beiden automobile Lieblinge bei der Grundreinigung

CV 9-3/Aero/ MY 09 /TTiD/ Schalter
Sedan 9-3/Aero/MY08/XWD V6/Schalter

_DSC2579 WWW.jpg
 
Schick.... wer fährt welchen Schweden? Frau = Cabby? Mann = Allrad?
 
Sie liebt Ihren kleinen XWD Swift (CoKart Kurven und Fahrverhalten) und fährt äußerst ungerne große Automobile (den V6 manchmal am Abend zurück, wenn ich meine Fahrerlaubnis nicht los haben will)
 
So, hier noch ein wenig mehr Daten für die Interessierten:

Saab 9-3 Aero XWD 2.8 V6 (Quasi TX:smile:)

  • Vollausstattung einschl. eLSD, Sommerbereifung 18" mit ALU 65, Winterbereifung 17´´ mit ALU 78, Hirsch-Innenraum, Lichtpaket, Bose- Businesspaket und 6-Gang-Schaltgetriebe, 104.000 km, Durchschnittsverbrauch 10,2 l (Super)
SAAB 9-3 Aero TTiD
  • Lichtpaket SI, 150 Infotainment, Hirsch-Innenraum, AHK (für WW :top:), Standheizung, 6-Gang-Schaltgetriebe, 67.000 km (Windschott nur für schnelle AB-Fahrten), Durchschnittsverbrauch 5,2 l
Beide bislang ohne technische Mängel (außer Verschleißteile - Bremsen/Reifen), verwendetes Motoröl Mobil1 New Life 0-40W
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Fuhrpark - Glückwunsch!

Grüße aus BI - Thomas
 
Update 2015:

CV: gönnt sich den Winterschlaf - 69.000 km
Sedan: kämpft sich durch Schnee und Regen und erblickt auch mal die Sonne - 104.000 +1.200
 
Leider werde ich mich von der Black Beauty trennen müssen :frown:.. es war eine schöne Zeit.....
 
bist Du Dir mit dem Verkauf schon sicher? Endgültig? Oder überlegst Du noch... so einen Wagen in den Zustand, wie Du ihn kennst... bekommst Du vermutlich nicht wieder.
 
Mein Schneeflöckchen ist wieder zum Leben erwacht - keine Probleme soweit nach dem langen Winterschlaf - leider spielt das Wetter hier nicht so richig mit, so dass das offene Fahrvergnügen bis Ende der Woche warten muss.
DSC_0334www.jpg
 
bist Du Dir mit dem Verkauf schon sicher? Endgültig? Oder überlegst Du noch... so einen Wagen in den Zustand, wie Du ihn kennst... bekommst Du vermutlich nicht wieder.
ja mai, einer muss aus dem Fuhrpark, oder auch nicht.... ich war selten so unschlüssig, wie zur Zeit.... muss aber auch ein wenig mein Frauchen im Auge behalten - hau ruck geht nicht....
 
bist Du Dir mit dem Verkauf schon sicher? Endgültig? Oder überlegst Du noch... so einen Wagen in den Zustand, wie Du ihn kennst... bekommst Du vermutlich nicht wieder.
OT:
Zwei Schwestern die gemeinsam einen Haushalt führten, stritten sich um die letzte verbliebene Orange. Nach langem "hinundher" wurde die Orange halbiert.
Schwester eins ging in ihr Zimmer, schälte ihre Hälfte, warf die Schale weg und aß das Fruchtfleisch.
Schwester zwei ging in die Küche, rieb die Orangenschale in den Kuchenteig und warf das Fruchtfleisch weg.
Reden und zuhören - kann manchmal ungeahnte Möglichkeiten ergeben...
:smile:

OT Ende
 
So langsam kämpfen wir uns durch die "zona pellucida" - Da ich heute ja arbeiten musste, haben Frauchen und Söhnchen das schöne Frühjahrswetter zur Ausfahrt mit dem V6 Sedan genutzt - und hier ein paar Zitate (von Frauchen):"der fährt sich schon schön - ist ungewohnt, dass er so abgeht, wenn man (sie) auf´s Gaspedal geht - aber rückwärts einparken - und wie fährt er sich auf Schnee, usw.." - Mein Vorschlag war dann die Suzi als Saison für Winter anzumelden, damit Frauchen sich sicherer fühlt und im Sommer sich an den SAAB gewöhnen kann - Antwort war:"Nein, wenn die Suzi noch da steht, muss ich ja immer daran denken, dass ich sie fahren kann - wenn schon, dann verkaufen und nur SAAB-fahren" - kam zwar zögerlich, aber es ist ein Lichtblick......
 
Saaby65, dein Sohnemann wäre sehr traurig, wenn du ihn verkaufst. Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.
Irgendwie die Zulassungen der Autos über das Jahr mit jeweiligen Saisonkennzeichen verteilen, dann klappt das.
Jahrelang abmelden und einmotten ist sinnlos, dann lieber gleich verkaufen.
 
Ich finde die Befruchtung hier sensationell :cool:
 
Zurück
Oben