Wertermittlung

Die Strasse ist gesperrt. Da kann man quer parken :)
 
Die korrekte Kerze für den o.g. 9000 CS 2,0T:

NGK BCPR7ES-11 NGK # : 1095
Die wird von NGK übrigens nur für Saab-Modelle hergestellt bzw. im Katalog nur für diese geführt. Mal sehen wie lange es die noch gibt . . .
Ich tausche die im 2,0t 150PS und im 2,3Turbo 224PS immer zwischen 50 und 60 Tausend km. Erst bei deutlich über 60 Tausend hatte ich mal Probleme mit schlechter Gasannahme, was nach dem Tausch sofort weg war.
 
Die wird von NGK übrigens nur für Saab-Modelle hergestellt bzw. im Katalog nur für diese geführt. Mal sehen wie lange es die noch gibt . . .
Ich tausche die im 2,0t 150PS und im 2,3Turbo 224PS immer zwischen 50 und 60 Tausend km. Erst bei deutlich über 60 Tausend hatte ich mal Probleme mit schlechter Gasannahme, was nach dem Tausch sofort weg war.

interessante Geschichte ;)
 
Die wird von NGK übrigens nur für Saab-Modelle hergestellt bzw. im Katalog nur für diese geführt. Mal sehen wie lange es die noch gibt . . .
Ich tausche die im 2,0t 150PS und im 2,3Turbo 224PS immer zwischen 50 und 60 Tausend km. Erst bei deutlich über 60 Tausend hatte ich mal Probleme mit schlechter Gasannahme, was nach dem Tausch sofort weg war.
Kannst auch die BCPR-7ES nehmen und dann den El-Abstand auf 1,1 mm einstellen..

Keine Pankik:smile:
 
Vielleicht ist ja mit dem Auszug aus dem Serviceprogramm jetzt alles zum Thema Zündkerzen gesagt.
Über den Titel findet man die letzten Seiten dieses Threads sowieso nicht wieder.
 

Anhänge

  • Zündanlage Saab 9000.pdf
    59,5 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben