Unterdruckschläuche 9-3 I CV Schema

Registriert
08. Mai 2010
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

hab am WE einen Unterdruckschlauch auf der Fahrerseite entdeckt der nirgends angeschlossen ist. Verschwindet leider unter dem Scheinwerfer und daher weiss ich nicht wo die andere Seite befestigt ist.
Gibt es irgendwo eine Schematische Zeichung der Unterdruckschläuche des 9-3'ers ? Konnte im WIS nichts entdecken,...könnte aber auch daran liegen dass ich falsch gesucht habe :)

Wäre froh wenn jemand mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lieben Gruss
Bruce
 
Das wird der für die Leuchtweitenregelung sein. Probier die mal zu verstellen. Eventuell macht der eine Scheinwerfer dann nix mehr
 
Nö, der 9-3I hat keine pneumatische LWR, sondern eine elektrische.

Ich wette, dass es sich (auch) hier um den (nicht angeschlossenen) Entgasungsschlauch der Batterie handelt, der dort vorne links unten im Freien mündet.

edit
siehe z.B. auch hier:
https://saab-cars.de/media/no-title.15586/#xfmg-comment-25908
 
Zuletzt bearbeitet:
Yessss, das würde Sinn machen. Danke´euch beiden für die Denkanstösse. Werde nach Feierabend mal beherzt dran ziehen,...die andere Seite sollte ja irgendwo lose hängen :)
 
Wenn du trotzdem noch weiterhin an einem Plan der Verschlauchung interessiert sein solltest und es sich um den T7 aus deinem Profil handelt, findest du das im WIS unter Trionic > Technische Beschreibung > Funktionsplan Ansaugen/Turbo/Auspuff.
Was dort fehlt, sind die Anschlüsse vom Saugrohr (F-förmiger Doppelstutzen) zum Benzindruckregler und zum Heizungsbypass-Ventil.
 
Hey Patapaya,

vielen lieben Dank. Wie von mir vermutet lag der Fehler vor der Tastatur :)
Richtig schönes Bildchen inkl. Richtungspfeile :) Das hilft sicherlich auch wenn man mal die Schläuche alle ersetzen will. Unsere Saabinchen sind ja nicht mehr die jüngsten.
1715095648903.png
 
Zurück
Oben