SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?

Ein kurzfristiger Traum aller Geschäftlemacher.
 
Habe ich bei Nennung der Adresse angeboten, aber ich bin nicht so dusselig auf eine derartige Quatschanzeige zu antworten.
 
"Hello

Das Auto steht immer noch zum Verkauf.

Für weitere Informationen und Bilder senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse .

Mit freundlichen Grüßen"

Das war die Antwort auf meine Frage, also wie offensichtlich und vermutet ein Fake.
 
"Hello

Das Auto steht immer noch zum Verkauf.

Für weitere Informationen und Bilder senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse .

Mit freundlichen Grüßen"

Das war die Antwort auf meine Frage, also wie offensichtlich und vermutet ein Fake.
Die Anzeige wurde gelöscht ……

Gruß, Thomas
 
"Sehr geehrter Kunde,

Du hast vor kurzem eine Anfrage an den Anbieter des folgenden Fahrzeugs geschickt: .
Saab 900
Inseratsnummer: 389869807

Wir empfehlen, den Kontakt mit diesem Anbieter einzustellen, da dieses Inserat möglicherweise aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde. Damit möchte Dich mobile.de vor unseriösen Inseraten und Kontaktmitteilungen schützen."

Die Warnung von Mobile folgte prompt.
 
Hat da jemend elektrische 9k-Sitze eingebaut? Da fehlt nämlich der Hebel zum Klappen.
 
Hat da jemend elektrische 9k-Sitze eingebaut? Da fehlt nämlich der Hebel zum Klappen.
Der Blickwinkel ist nicht geeignet, das zweifelsfrei zu beurteilen. Ich meine die Hebel sitzen knapp unterhalb des im Foto sichtbaren Bereichs.
Und die Wahrscheinlichkeit, sowas bei einem US-Cab nachrüsten zu müssen ist eher gering. Denn die hatten das meistens doch schon im Auslieferungszustand.
 
Sooo tief sitzen die Riegel meines Wissens auch beim CV nicht. Bilde mir zwar ein, mich zu entsinnen, dass sie etwas anders als bei den geschlossenen Varianten sitzen. Das waren meiner Erinnerung nach aber nur wenige cm.
Und bei den "normalen" Sitzen liegt die Hebelunterkante rd. 30 cm oberhalb der Schwenkachse der Lehne.

Nachtrag:
Hier mal ein (recht angegangenes) Vergleichsbild aus den Tiefen des Netzes (https://www.hofman.nl/voorraad/images/20652548-6.JPG). Da müßte bei dem MC meines Erachtens zumindest noch die obere Ecke des Ausschnitts oder Rahmens erkennbar sein. Aber gut, kann mich da auch um anderthalb cm täuschen.
20652548-6.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast einen Knick in der Optik. Der Entriegelungshebel sitzt tief und vor allem weit hinten und ist auf dem Bild knapp nicht erfasst.
20240527_174103.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, beim CV sitzen die viel tiefer als beim CC...warum auch immer.
 
Zurück
Oben