- Registriert
- 02. Sep. 2006
- Beiträge
- 262
- Danke
- 93
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Hallo Zusammen,
nachdem mein V6 2.8 endlich wieder vernünftig zu laufen scheint, habe ich heute eine, sagen wir mal, zügige Probefahrt auf dem mittlerweile sehr kurzen freien Stück auf der ehemaligen "Teststrecke" zwischen Wesseling und Bornheim gemacht und dabei schon nach sehr kurzer Zeit feststellen müssen, dass bei meinem Kanada-Modell schon bei 220 kmh elektronisch abgeriegelt wird Sehr ärgerlich, denn in den Papieren steht 250, und die will man dann auch mal auf der Uhr sehen
Hat jemand eine Idee, wie man dass mit "Bordmitteln" gerichtet bekommt?
Danke schon einmal und Gruß
Hägar
nachdem mein V6 2.8 endlich wieder vernünftig zu laufen scheint, habe ich heute eine, sagen wir mal, zügige Probefahrt auf dem mittlerweile sehr kurzen freien Stück auf der ehemaligen "Teststrecke" zwischen Wesseling und Bornheim gemacht und dabei schon nach sehr kurzer Zeit feststellen müssen, dass bei meinem Kanada-Modell schon bei 220 kmh elektronisch abgeriegelt wird Sehr ärgerlich, denn in den Papieren steht 250, und die will man dann auch mal auf der Uhr sehen
Hat jemand eine Idee, wie man dass mit "Bordmitteln" gerichtet bekommt?
Danke schon einmal und Gruß
Hägar